Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"schlechtes Spermiogramm"

Anonym

Frage vom 03.10.2006

Liebes Team
Ich habe im Februar 06 die Pille (nach nur 5 Monaten) abgesetzt. Leider wurde ich bisher noch nicht schwanger obwohl ich meine fruchtbaren Tage ziemlich gut erkennen kann (habe zuvor lange auch mit Cyclotest verhütet...). Mein Freund war nun bei einem Urologen welcher ihm zu einem Spermiogramm geraten-welches ziemlich schlecht ausfiel: Von hundert Spermien sind nur 20 ok und davon ca 4 schnell... Was genau heisst das, und bedeutet es wirklich dass wir auf natürlichem Wege keine Kinder haben können?
Merke dass mich das Resultat ziemlich mitnimmt und wäre sehr dankbar um eine Antwort.
Lieber Gruss
Hebammenantwort noch nicht online

34
Hilfe aus der Community zu "schlechtes Spermiogramm"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: