Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Geschlechtserkennung in der 10.Woche?

Anonym

Frage vom 20.12.2006

Hallo, ich bin heute 10+4 und war heute beim FA . Dieser machte ein US und plötzlich meinte er, ich bekomme wahrscheinlich einen Jungen. Kann man das denn wirklich schon sooo zeitig erkennen? Ich habe im Internet gelesen, das dies mit einen SEHR GUTEN US-Gerät wohl ab der 13. Woche zu erkennen wäre. Mein Frauenarzt sagte zwar auch er möchte sich noch nicht sicher festlegen, aber er hat mir auch auf dem US Bild etwas zwischen den Beinen gezeigt. Er meinte aber eben das es auch eine Blase oder die Nabelschnur hätte sein können. Was meinen Sie, ist das wirklich schon in diesem Stadium zu erkennen was es wird? Liebe Grüße
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: