menü
Themenbereich: Schlafen

gefahrloses Schlafen für unseren 2-jährigen

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Liebes Hebammen Team,
mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und 2Monate, wir sind am überlegen ob wir beim Kinderbett die Stangen ganz weg lassen also zum Juniorbett umbauen, habe aber Angst das er rausfällt! Andererseits haben wir nur 2 Stäbe zum rausnehmen, so passt er kaum mehr durch wenn er allein ins Bett geht! Fallen würde er ja nicht tief kurz gefragt wann ist es Ratsam ein Bett zum Juniorbett umzubauen??

Frage vom 07.02.2007

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo,

eine Möglichkeit wäre, das Bett zum Juniorbett umzubauen , aber eine kleine Truhe oder ähnliches neben das Kopfende bis ca zur mitte des Bettchens zu stellen. So kann er nicht herausfallen, aber trotzdem problemlos ein-und ausssteigen.
K. Lauffs

Antwort vom 08.02.2007


18

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.