Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Ist Ziehen ein Zeichen für einen Abgang?

Anonym

Frage vom 30.03.2007

Liebes Hebammenteam!

Ich bin nun nach meinen zweiten Abgang direkt zum dritten Mal schwanger. Momentan befinde ich mich in der 8 SSW und habe nächste Woche meinen ersten FA Termin.
Ich weiß, dass es normal ist, wenn man ein Ziehen und Zwicken im Bauch hat. Mich würde aber interessieren, ob es auch normal ist, dass man manchmal ein wirklich heftiges Ziehen links und rechts verspürt oder sollte man sich gleich Gedanken machen, dass dies ein Abgang ist?
Vielen Dank im Voraus und LG.
Hebammenantwort noch nicht online

17

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: