menü
Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

Stimmt etwas mit den US-Werten nicht?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
ich war heute beim frauenarzt, er machte ultraschall..ich bin in der 29ssw..und die werte waren wie folgt
BPD 83,5
FOD/KU 91,1
ATD 68,5
FL/HL 56,3
bei dem wert ATD wurde er unruhig und hat mehrmals nachgemessen und sagte immer das kann nicht sein
die werte in der 21ten ssw waren
BPD 53,4
FOD/KU 62,1
ATD 46,3
FL/HL 32,9
die werte bei APD/AU wurden noch nie eingetragen.
stimmt was bei den ATD wert nicht??
können sie mir helfen

Frage vom 27.08.2007

Hallo, Kinder wachsen nicht durchweg linear- mal wachsen sie plötzlich schneller, dann dauerts wieder etwas, bis der nächste Wachstumsschub kommt. Darum kommt es regelmäßig vor, dass bei einer Ultraschalluntersuchung die gemessenen Werte nicht haargenau in die vom Computer vorgelegten Kurven passen. Beide ATP-Werte(Durchmesser vom Brustkorb des Kindes)liegen meines Wissens im NORMbereich. Wenn Sie mit offenen Fragen nach einer Kontrolluntersuchung nach Hause gehen, dann rufen Sie doch direkt nochmals an und lassen es sich erklären oder schreiben sich für die nächste Untersuchung eine Frageliste. Alles Gute,Barbara

Antwort vom 30.08.2007


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.