menü
Themenbereich: Gesundheit allgemein

Wodurch kann starkes Schwitzen kommen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,liebe Hebammen!

Meine Tochter ist 11 Monate alt und hat ständig einen schwitzigen Kopf und Füße. Der Schweiß riecht säuerlich,fast wie Essig. Die Kinderärztin ist ratlos,weiss nicht was das ist. Sie meint, eine Stoffwechselstörung kann es nicht sein. Unsere Heilpraktikerin meint,sie scheidet irgendwas aus. Aber wirklich dahinter gekommen sind wir nicht. Es geht jetzt seit Monaten so. Es kommt und geht. Nachts ist es auch schlimm. Manchmal ist sie klitschnass. (Raumtemperatur 18 Grad, und zu warm angezogen ist sie auch nicht).
Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann und einen Tip hat ,was es sein kann!

Danke im Vorraus!

Frage vom 26.04.2008

Hallo, ich kann leider auch nur spekulieren: wurde mal die Schildrüse untersucht? Ich kann mir vorstellen, dass ein guter Homöopath oder aber eine alternative Heilmethode, die Blockaden "aufspürt" und behandelt(wie z.B. Cranio Sacrale Therapie oder Shiatsu o.ä.) weiterhelfen könnte. Leidet Ihre Tochter darunter oder ist sie ausgeglichen und gedeiht einfach gut?
Alles Gute! Barbara

Antwort vom 27.04.2008


26

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.