Themenbereich: Medikamente in der Stillzeit
Heuschnupfen-Medikament für die Stillzeit
Anonym
Hallo Hebammenteam!
Ich bin seit einigen Tagen wieder mit starkem Heuschnupfen geplagt. Zur Zeit stille ich meinen 4 Monate alten Sohn noch voll. Gibt es irgendwelche Nasensprays oder Tabletten, die Sie in der Stillzeit für (nahezu) unbedenklich halten. Das Heuschnupfenspray von Weleda zeigt bei mir leider überhaupt keine Wirkung.
Vielen Dank
Frage vom 30.05.2008
Hallo! Sie können es mit Euphorbium Nasenspray (ist auch für Säuglinge geeignet) oder mit den Heuschnupfenpräparaten Lufeel von Heel(homöopathisches Nasenspray und Tabletten)versuchen.
Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 02.06.2008