my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Babykleidung

Was sollen Babys nachts anziehen?

Anonym

Frage vom 20.09.2008

hallo,
ich habe 4 monate alte zwillinge, die momentan noch gemeinsam in einem bett schlafen. aktuell sind ca. 18 grad im schlafzimmer. wir ziehen unseren babies nachts im schlafsack einen body (kurzarm) und einen schlafanzug an. beide haben aber immer ganz kalte hände... wie sollte man die babies nachts generell anziehen?
vielen dank und viele grüße
sandra förster

Antwort vom 01.10.2008

Hallo,

wirklich ausschlaggebend ist der Rest des Körpers und die Füße.
Sind diese Stellen warm und schlafen die Kinder nicht unruhig, ist alles in Ordnung.
Die Hände strecken die Kinder manchmal so unglücklich nach oben, daß es wirklich schwierig ist, diese warm zu bekommen.
Ich würde Ihnen auch nicht raten, die Heizung nun in diesem Zimmer anzumachen, falls die Kinder an den Füßen zu kalt sind, wickeln Sie einfach eine Decke um die Schlafsäcke an den Beinen.

Viele Grüße

Diekmann

24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Hebammenberatung per Chat & Telefon
Die BARMER bietet schnelle, professionelle Hilfe per Chat & Telefon mit examinierten zugelassenen Hebammen kostenfrei für alle BARMER-Versicherten. mehr
Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.