Themenbereich: Babyernährung allgemein
Ist 3,5% Milch oder 1,5% Milch besser?
Anonym
Hallo,
meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt, ist aber 3 Monate zu früh geboren.Sie ist aber völlig in Ordnung. Sie wiegt jetzt ca. 9 kg und ist ca. 75 cm groß.
Sie ist jetzt korrigiert 1 Jahr alt trinkt im Moment noch 2 Fläschchen frühs und abends, ich habe immer HA pre/1 u, 2 gefüttert. Vormittags eine 1/2 Banane, mittags isst Sie ein Gläschen 220 g, nachmittags Obst bzw. Milchbrei, ca. 400 ml Tee täglich und auch mal eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter u. Apfel am Abend.
Ist die HA 3 für 2 x am Tag mit je 240 ml zu hoch dosiert. Sollte ich besser HA pre / 1/ 2 oder schon mit Wasser verdünnte past. Milch 1,5%oder 3,5% geben?
Danke.
Frage vom 29.09.2008
Hallo, Sie können jetzt pasteurisierte 3,5%ige Kuhmilch geben, die Sie erst noch mit Wasser verdünnen. Und wenn sie ihr bekommt, auch unverdünnt geben. Alles Gute,Barbara
Antwort vom 30.09.2008