Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Negativer Test , aber auch keine Periode..

hallo,

also das war bzw. ist jetzt mein 2.ter clomi-zk und ich hatt eigentlich anhand der temp gedacht das es diesmal endlich geklappt hat...heute früh wr die temp gefallen und der test nagativ und die mens ist auch noch nicht da...komisch.soll ich dann 2 tage warten und wenn keine mens kommt noch mal testen oder gleich zum fa?

Frage vom 11.04.2010

Hallo,
ich würde das machen, womit Sie sich wohler fühlen. Wenn der Test dann doch noch positiv wäre würden Sie ja wahrscheinlich eh zum Arzt gehen, dann können Sie den Test auch da machen. Wenn Sie lieber alleine sein wollen wenn Sie testen würde ich es zu hause machen. Viel Glück. LG Judith

Antwort vom 11.04.2010

Kommentar vom 15.07.2011 08:09
Frage?!
Hallo!
Habe meine Pille eine Woche vorzeitig abgesetzt, da ich in den Urlaub gefahren bin und somit meine Regel verschieben wollte und ja ausserdem eh ein Kinderwunsch besteht, hat mir das meine Frauenärztin auch so geraten.
Bekam pünktlich eine Woche nach Absetzen meine Periode...Mein Zyklus wührend de Pilleneinnahme war immer Punkt genau..28 Tage....
Heut ist der 43. Tag und hab noch immer keine Periode.
Hab zeitweise ein Ziehen im Unterleib gehabt, das mittlerweile wieder verschwunden ist.
Die Schwangerschaftstests sind auch negativ.
Da ich krank war und Antibiotika einnehmen musste, ging ich zum Frauenarzt und schilderte mein Problem, das ich mir Gedanken mache, ob ich nicht doch schwanger wäre (habe gelesen es kommt auch vor das der Test negativ anzeigt und man trotzdem schwanger ist)...und ich nicht riskieren will Antibiotika einzunehmen wenn man vl. schwanger ist.
Die Sprechstundenhilfe wimmelte mich nur ab und sagte, dass ich mit Sicherheit nicht schwanger bin, negativer Test bedeutet auch negativ..und dass durch Absetzen der Pille es zu Unregelmäßigkeiten der Periode kommen kann und wenn ich in 12 Wochen noch immer keine Periode habe soll ich mich wieder melden.
Jetzt nur meine Frage....keine Periode...kein Eisprung oder?!? D.h. ich kann ja bis zur nächsten Blutung bzw. nächsten Eisprung nicht schwanger werden?!? Diese Ungewissheit wanns endlich wieder soweit ist macht mich wahnsinnig!
Können sie mich da irgendwie "aufklären"?!?
MfG
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen