Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

Morgen! Also ich war gestern beim FA. eigentlich hatte er l...

Morgen!
Also ich war gestern beim FA. eigentlich hatte er letzte Woche gemeint das wir diese Woche schon einen Herzschlag hören mußten, aber das war nichts. Wir machen uns schon sorgen das wir es nicht schaffen, aber er meinte das wir jetzt nochmal ne Woche abwarten sollten und dann weiter sehen. Meine Blutwerte sind auch angestiegen. Innerhalb einer Woche, beim HCG 1847 auf 14473, das müßte doch eigentlich ganz gut sein. Oder?

Ich hoffe sie könnten mir helfen.
LG July1983

Frage vom 24.09.2010

Hallo,

die Werte sind auf jeden Fall gut angestiegen, aber man braucht auch einen positiven Herzschlag.
Es bringt nichts, jetzt minütlich zu schallen, deswegen ist es gut noch eine Woche zu warten, um etwas zu sehen.
Natürlich ist es ein ungutes Gefühl.
Probieren Sie es positiv zu sehen, lenken Sie sich ab, und dann hoffe ich, daß in einer Woche der Schall in Ordnung ist.

Viele Grüße
Diekmann