Themenbereich: Schmerzmittel / PDA

Welche Angaben werden für die PDA benötigt?

Welche Informationen über mich muss mein Mann wissen um das Formular für die PDA auszufüllen?
Das wäre interressant, um ihm nen Spickzettel vorzubereiten und in die Krankenhaustasche zu packen.
Gruß Cranfata

Frage vom 25.10.2010

Hallo! Wenn möglich werden die Anästhesisten den Aufklärungsbogen mit Ihnen persönlich besprechen. Er sollte wenn wissen, ob Sie Medikamente nehmen, wenn ja welche, ob Sie Allergien haben, Erkrankungen (auch Rückenleiden) vorliegen und welche OPs Sie hatten und mit welcher Narkose und ob Sie diese gut vertrageb haben. Genauer kann ich Ihnen das aber auch nicht sagen. Vielleicht lassen Sie sich bei der Anmeldung im Krankenhaus einen Bogen mitgeben, dann können Sie diesen zusammen durchgehen. Alles Gute.
Cl.Osterhus