Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Muss ich bei Juckreiz sofort zum Arzt?

Anonym

Frage vom 23.11.2010

Hallo liebes Hebammenteam,ich habe seit heute Juckreiz auf und in der Scheide. Mein nächster Frauenarzttermin ist morgen. Reicht das aus und was kann ich jetzt schon machen, um etwas Linderung zu verschaffen?

Vielen Dank im voraus!!!
Liebe Grüße

Antwort vom 24.11.2010

Hallo, der Juckreiz kann verschiedene Ursachen haben, wovon manche auch behandlungsbedürftig sind. Eine Wartezeit bis zum nächsten Tag, um die Ursache abklären zu lassen, ist sicher nicht zu lange, zumal Sie die Beschwerden ja auch noch nicht lange haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Monika

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: