Themenbereich: Gesundheit

starke Schmerzen - was kann ich tun?

Anonym

Frage vom 15.08.2011

ich bin jetzt anfang des dritten monats und hab seit 2 tagen extreme rücken- kopf- und nackenschmerzen medikamente darf ich ja nicht nehmen, kann man was anderes dagegen tun?

Antwort vom 20.08.2011

Oft hilft ein warmes - nicht zu heißes - Entspannungsbad oder auch ein warmes Kirschkernsäckchen, um Verspannungen zu lösen. Beis starken Schmerzen ist aber immer auch der arztbesuch angeraten, denn die Schmerzen könnten auch z B von einer Infektion kommen, die behandelt werden sollte.

Sollte also das Entspannungsbad nicht deutliche Besserung bringen, machen Sie am besten einen Arzttermin aus.

Gute Besserung!

26

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: