Themenbereich: Babyernährung allgemein
Beba 2 für ein zweijähriges Kind als Milchersatz?
Anonym
hallo meine tocher ist 2 jahre alt und trinkt noch beba folgemilch 2 weil sie keine kuhmilch verträgt ist das schlimm mit der folgemilch.
Frage vom 25.05.2013
Hallo,
vom Alter her bräuchte Ihre Tochter gar keine Milch mehr extra. Die Bebamilch ist zudem auch aus Kuhmilch hergestellt. Lactosefreie Milch oder mit Wasser verdünnte 1,5% Milch haben Sie wahrscheinlich alles schon probiert? Ich würde ihr kein Beba2 geben, die enhält vorallem viele Kohlenhydrate/ Zucker und ist kein Getränk sondern eine Mahlzeit. LG Judith
Antwort vom 27.05.2013