Themenbereich:

Kind schreit plötzlich nur noch im Kinderwagen

Hallo, ich hätte auch eine kleine Frage. Unsere Tochter ist jetzt 25 Wochen alt und eigentlich ein echt problemloses und pflegeleichtes Kind. Sie war immer gerne im Kinderwagen und ist eigentlich auch immer schnell eingeschlafen.
Seit kurzer Zeit ist es leider völlig anders. Sie liegt im Kinderwagen und nach kurzer Zeit fængt sie das Jammern an. Ich muss dann teilweise nach Hause laufen, da sie sich nicht mehr beruhigt. Ich habe sie dann etwas höher gesetzt und auch mal den Kinderwagen als Buggy umgebaut. Natürlich hab ich sie nicht hingeset, aber zumindest höher gelegt, damit sie mehr sehen kann. Aber auch das hilft nichts. Was kann das sein? Ist das evtl. Ein Wachstsschub oder bleibt das jetzt so, dass sie keine Lust mehr auf Kinderwagen hat? Vielleicht hat ja jemand Tipps und kann mir helfen, dass das Spazieren wieder Spaß macht....
Vlg

Frage vom 27.05.2013

Hallo,
ich würde einfach mal davon ausgehen, dass das vorüber geht. Das mit dem etwas höher legen ist sich er ok. Bei manchen Kinderwagen kann man das Kind in Fahrrichtung drehen, vielleicht wäre das noch was. Ansonsten würde ich sagen halten Sie durch und bleiben Sie dabei den Wagen zu nehmen. In aller Regel klappt es an irgendeinem Tag wieder besser. LG Judith