Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

9. SSW: bräunlicher Ausfluss

Hallo, ich bin in der 8+3 ssw mit Zwillingen eins ist etwas jünger 7+6 ssw .Ich habe seit Mittwoch leicht bräunlichen Ausfluß hatte mich auch in der Klinik vorgestellt beide sind ok die Herzen schlagen.eins ist 15,7mm und das andere 19,7 mm die Oberärztin hat alles genau untersucht es ist nichts zu finden gewesen. trotz alledem habe ich sorge woran liegt das mit den Auslfuß.

lg

Frage vom 18.10.2013

Leichte Blutungen oder auch wie bei Ihnen "altes", bräunliches Blut, solange es wenig ist, ist meist ohne weitere Bedeutung. Ihre FÄ hat Ihnen bestätigt, dass die Schw. in keiner Weise beeinträchtigt ist, beide Kinder sind unauffällig. Vermutlich ist die Bltg. in einigen Tagen von allein wieder vorbei - ich denke nicht, dass Sie sich Sorgen machen müssen! Alles Gute weiterhin!