Themenbereich: Gesundheit allgemein

Wunde Stelle im Intimbereich

Hallo, ich habe im Internet nicht wirklich was hilfreiches gefunden und auch nicht das was meinem Problem entspricht. Meine Frage/Problem: ich habe im intimbereich wunde haut. Es ist äußerlich. Ich habe es mir mit einem Handspiegel angesehen und es ist sehr rot also sehr wund. Auf der Toilette tut es beim
Abwischen auch irgendwie weh oder brennt, ich möchte nicht gerne zu einem Arzt da es mir peinlich ist. Es sieht genauso wund aus wie es bei Babys aussieht wenn sie wund sind. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage vom 13.04.2014

Hallo,
bei Babies verwende ich Penatencreme und zwar die aus der Dose. Dünn auftragen, dann müsste es schnell besser werden. LG Judith