menü
Themenbereich: Gesundheit allgemein

Wunde Stelle im Intimbereich

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, ich habe im Internet nicht wirklich was hilfreiches gefunden und auch nicht das was meinem Problem entspricht. Meine Frage/Problem: ich habe im intimbereich wunde haut. Es ist äußerlich. Ich habe es mir mit einem Handspiegel angesehen und es ist sehr rot also sehr wund. Auf der Toilette tut es beim
Abwischen auch irgendwie weh oder brennt, ich möchte nicht gerne zu einem Arzt da es mir peinlich ist. Es sieht genauso wund aus wie es bei Babys aussieht wenn sie wund sind. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage vom 13.04.2014

Hallo,
bei Babies verwende ich Penatencreme und zwar die aus der Dose. Dünn auftragen, dann müsste es schnell besser werden. LG Judith

Antwort vom 14.04.2014


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.