Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Sex von hinten" schmerzhaft -mache ich etwas falsch?

Hallo, ich hoffe Sie haben auch eine Antwort auf meine Frage...und zwar möchte ich gern wissen, warum mir der sex "von hinten" weh tut... mache ich da etwas falsch oder muss man es öfter praktizieren, damit die Sache "flutscht"? :-D

Frage vom 14.06.2014

Ich glaube nicht, dass Sie etwas "falsch" machen! Wenn es Ihnen weh tut, kann das unterschiedliche Gründe haben, z B, dass die Scheide zu trocken ist (da hilft ggf ein Gleitmittel) oder dass der Winkel, in dem der Penis Ihres Partners eindringt ungünstig ist und die Klitoris dadurch zu sehr gedrückt wird, und sicher gibt es noch viele weitere Gründe.
Sie können ja miteinander ausprobieren, ob Sie das so hinbekommen, dass es Ihnen beiden gefällt, ansonsten würde ich Ihnen empfehlen, es einfach zu lassen - schmerzhaften GV kann ja weder man noch frau wirklich genießen. Und es gibt ja schließlich noch andere Stellungen! Alles Gute!