Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Vielleicht doch ein Sohn? Es fühlt sich so an...

ich wünsche mit ein gesundes junde abe es soll ein Mädchen sein meine gefühle sagen immer noch ein Junge kann das Arzt falsch gesehen habe ode geratten haben ? und welche zeihen ist es für junden bitt um anwort

Frage vom 11.10.2014

Hallo,
der Arzt kann sich geirrt haben, aber es ist eher unwahrscheinlich. Meist sagen die Ärzte nichts über das Geschlecht so lange sie sich nicht sicher sind. Es gibt keine Zeichen, die auf einen Jungen hindeuten. Ob Junge oder Mädchen, das liegt nicht in unserer Hand. Versuchen Sie sich mit dem Gedanken, es könnte auch ein Mädchen sein anzufreunden, es ist schön eine Tochter zu haben und irgendwann kommt vielleicht auch ein Sohn. Auch Sie sind eine Tochter und wenn Sie sich willkommen gefühlt haben, geben Sie das an ihre Tochter weiter. Wenn Ihre Eltern sich nicht sofort freuen konnten, dann wissen Sie vielleicht auch, dass das kein schönes Gefühl war und geben Ihrem Kind einen anderen Start ins Leben. Liebe Grüße Judith