Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Schmerzen und leichte Blutung

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich am Freitag ein starkes ziehen und stechen im Unterleib gehabt was ich sonst nie hatte auch nicht wen meine Regel kommt.Nach dem ziehen und stechen bekam ich eine leichte rosafarbende Blutung die bis jetzt ( Sonntag) anhält.Es ist nur rosa auf dem Klopapier und sonst nicht was kann das sein?Mein Mann und ich versuchen schon seit April Nachwuchs zu bekommen.

Frage vom 01.12.2014

Leider kann ich Ihnen gar nicht weiter helfen! Schmerzen können sowohl von den Geschlechtsorganen kommen, z B zyklusbedingte Ursachen haben, aber es können auch Magen-Darm- oder Nierenbedingte Ursachen zugrunde liegen.
Die leichte Bltg könnte auch nach GV auftreten, sollte welcher stattgefunden haben. Sollten die Beschwerden andauern, suchen Sie am besten Ihre FÄ auf und lassen sich untersuchen. Alles Gute!