Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Schmerz im Unterbauch und Ziehen im Rücken

Hallo hoffe auf ein schnelle antwort! :)
Ich hab einen stechenden schmerz im unterleib etwa mittig & ab und zu mal ein kleines pieksen im bauch!
Seit donnerstag sind die unterleibsschmerzen durchgehend aber letztens mittwoch sagte der frauenarzt noch es gibt keine blasenentzündung sie haben getestet & hab auch immer mal ein ziehen im rücken was aber wieder weggeht was kann das alles sein?? Mach mir große sorgen!

Frage vom 12.06.2015

Es kann sich um ganz harmlose Beschwerden handeln, die mit dem Wachstum der Gebärmutter zu tun haben. Versuchen Sie, ob warmes Baden hilft, evtl auch ein warmes Kirschkernsäckchen/ Wärmflasche in den Rücken, wenn es da zieht. Auch ein gemütlicher Spaziergang kann Verspannungen lösen. Sollte es nicht besser werden, würde ihc Ihnen zum Arztbesuch raten. Gute Besserung!