Themenbereich: Flaschennahrung
Grüner Stühlgang bei Flaschennahrung
Anonym
hallo meine tochter bekommt seid fast 3 wochen neocate und ihr stuhl ist jedesmal flüssig und dunkelgrün. ..ist das normal ? Sie wird jetzt 10 Wochen
Frage vom 25.12.2015
Hallo,
Ich finde es auch ungewöhnlich, daß der Stuhlgang dunkelgrün ist.
Aber wenn Ihr Kind ansonsten völlig unauffällig ist, würde ich abwarten.
Wenn aber auch der Geruch sehr unangenehm ist, das Kind irgendwie lustlos und verändert ist, sollten Sie auf jeden Fall den Kinderarzt aufsuchen.
Aber vielleicht reguliert es sich von alleine.
Viel Glück!
Josmann
Antwort vom 29.12.2015