my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Babykleidung

Welcher Schlafsack ist guz für den Winter?

Anonym

Frage vom 12.08.2017

Hallo,
Wir bekommen Ende Oktober unser Winter Würmchen und haben uns jetzt für einen Schlafsack entschieden statt einer Decke und Kissen. Die Frage ist nur ob der Schlafsack mit oder ohne Ärmel sein sollte.

Antwort vom 15.08.2017

Hallo,

diese Entscheidung ist sehr individuell.
Ich würde Ihnen raten einmal in ein Geschäft zu gehen und die verschiedenen Arten der Schlafsäcke einmal auszuprobieren.
Ich z. B. finde die sog Puk Säcke sehr praktisch mit dem breiten Gummizug unter den Armen, da ist das Kind immer optimal eingepackt, da es kein zu groß oder zu klein gibt.
Diese Säcke gibt es auch in gesteppter Form, also optimal für den Winter.


Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem kleinen Winterkind.

Viele Grüße
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: