Themenbereich: Baby-Alltag
Pickel an der Schamlippe des Kindes-müssen wir zum Kinderarzt?
Anonym
Hallo, meine Tochter ist 10 Monate alt und hat seit gestern ein Pickel auf der Schamlippe. Aussen ist es rot und die Spitze ist hart.... Was kann das sein??? Müssen wir zum Kinderarzt???
Frage vom 02.12.2019
Hallo! Es könnte sich um eine verstopfte Hautpore handeln. Sie könnten den Pickel mit einer Calendulaessenzlösung betupfen(einfach mit einem Wattepad). Wenn es in 2-3Tagen nicht besser ist, könnten Sie den Kinderarzt draufschauen lassen und natürlich jederzeit, wenn Sie zu beunruhigt sind.
Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 05.12.2019