my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Babykleidung

Kalte Füße im Kinderwagen

Anonym

Frage vom 02.06.2020


Bei den schon sommerlichen Temperaturen, bin ich mir nicht sicher wie ich mein Kind 5 Monate richtig anziehe. Meist ist es im Nacken und am Oberkörper sehr warm, hat jedoch kalte Füße und Beine. Es trägt Langarmbody, lange Hose und Strümpfe. Könnte es sich den dafür h schnell erkälten?

Antwort vom 06.06.2020

Hallo,

erkälten eigentlich nicht, aber manche Kinder brauchen halt ein bißchen mehr.
Ich hätte eine Decke dabei und würde sie im Zweifel über das Kind tun, aber immer wieder checken, ob es dann nicht zu warm ist.
Also schwitzen ist dann definitiv zu viel, aber vielleicht braucht es eine Decke wenn es sich nicht bewegt, im Kinderwagen z.B.

Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß!
Viele Grüße
Josmann

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: