my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

Kann ich mich mit Listerien angesteckt haben?

Anonym

Frage vom 17.06.2020

Hallo Heute war ich essen bei eure eissalon..
Habe mir nougatknodel bestellt...
Diese waren sehr trocken leider.. Habe dann gefragt ob die nur in der mikrowelle aufgewarmt sind und kollegen antwortte ja..



Ich mache mich. Jetzt zuemlich sorgen wegen listerien infektion

Antwort vom 21.06.2020

Hallo,
nein machen Sie sich bitte keine Sorgen, so häufig treten die Infektionen nicht auf.
Vermeiden Sie einfach in Zukunft solche Situationen.
Viele Grüße
Josmann

0
Anonym
Kommentar vom 18.06.2020 01:48
Nougatknodel
Ich bin derzeit in der 26ssw
Noch dazu das es nur inder mikrowelle gewarmt ist, ist es ja rohe teig oder mit Rohen eieren? Und schon langer gekuhlt. Nehme ich an weil im winter eissalonnen zu haben😳 nur in der mikrowelle erwarmen hat listerien oder salmonellen nicht getotet nehme ich an, 😔😔😔

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: