menü
My Babyclub.de
"Blähungen" bei Einnistung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.05.2006 10:00
    Hi! Ich hab jetzt mal eine etwas komische Frage. Die meisten wissens ja jetzt eh schon, hatte am 1.2. eine AS nach missed AB und wir versuchen nun wieder ein Baby zu bekommen. Seit gestern habe ich stark blähungsartige Schmerzen, heute noch mal schlimmer. Ich hatte das bis jetzt erst einmal und das war im Dezember um die Zeit wo ich schwanger wurde - kann es sein, dass das mit er Einnistung zusammenhägt und dass ich wieder schwanger bin? Ich will mir darauf natürlich nicht zu viel einbilden, aber von der Temperaturkurve wäre es auch möglich, dass ich schwanger bin...was sagt ihr dau? Hat wer vielleicht ähnliche Erfahrunge damit gemacht? Recht liebe Grüße Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern