menü
My Babyclub.de
1. pillenfreier monat, schwangerschaft möglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2006 18:35
    hi tanden, erstmal sorry dass der beitrag sooft kam,war wohl fehler mit meinem Pc. Ja habe hier in der Hebammensprechstunde auch schon um Rat gefragt, und sie meinte eine SS wäre möglich. Ja halte euch auf dem laufenden. lg jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2006 13:12
    hi, dann drücke ich dir mal die Daumen. Ob s bei mir schon geklappt hat, weiss ich leider nicht,denn irgendwie traue ich mir nicht,einen Test zu machen. Es spricht einiges dafür,sogenannte anzeichen für eine SS,aber irgendwas hält mich davon ab den test zu machen,eine Blutung habe ich allerdings immernoch nicht bekommen und wenn man die leichte Zwischenblutung nicht mitzählt bin ich schon 18 Tage drüber.... Meint ihr ich soll den Test einfach machen? habe angst dass er neg. ist,irgendwie und lebe in moment mit der hoffnung schwanger zu sein und freue mich über jedes anzeichen. leibe grüße und drücke allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2006 15:02
    Hallo susan, danke. Irgendwie hast du ja auch recht. Werde am Montag mal zum FA gehen und dann berichten. Also positiv denken :-) . drücke dir auch die Daumen. liebe grüße und schönes WE, jule ps. ausserdem habe ich dann positive Überraschung für meinen Freund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2006 17:31
    Hallo da bin ich wieder!!!
    Ich muss euch sagen ich bin überglücklich!!!!!
    Habe gestern einen SSTest gemacht und da war wirklich gaaaanz leicht ein helles Stricherl........
    Ich denke mal es hat wirklich geklappt, und das im 2. ÜZ!!!!!!! Meine Brüste sind riesig und spannen extrem! Ich denke mal Stricherl ist Stricherl ob hell oder kräftig, oder???
    Ich denke ganz fest an euch und hoffe ich hab euch ein bisserl Mut gemacht, dass es wirklich auch schnell gehen kann! Ich drück euch alle gaaaaanz fest!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2006 18:49
    hi zusammen, mein SST vom Freitag ist NEGATIV - leider obwohl ich schon 3 Tage überfällig und alles schön nach Fruchtbarkeitskalender gebastelt - leider nicht. Dafür hab ich dann mit extremen Mens-schmerzen am Samstag früh netten Besuch bekommen. Also so stark wie da hatte ich in meinem ganzen Leben noch keine Mens-Schmerzen gehabt. Also hat sich mein SST leider bewahrheitet. Was sich auch herausgestellt hat meine Zykluslänge hat sich auch verländert und jetzt bin ich bei ca. 32 Tagen und Du mir halt auch sehr schwer den nächsten ES festzustellen und somit habe ich mir gedacht halt einfach jeden 2. Tag jetzt zu basteln:-) Vielleicht war s ja jetzt mal gut das alles so heftig rauskommt und es ist jetzt alles frei?
    Naja wir waren halt schon sehr gespannt und es haben ja auch viele Symptome dafür gesprochen aber leider war das Ergebnis dann doch negativ - naja jetzt heissts wohl wieder warten, warten,....
    Freu mich auf jeden Fall für all jene bei denen es gefunkt hat:-)
    Lg Turboprincess aus Vienna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2006 19:03
    hallo ihr lieben, freue mich echt riesig, dass ich mit meinem thema so viel gleichgesinnte angesprochen hab.... und da dachte ich mir, es wird zeit, dass ich mich nach so vielen beiträgen auch mal wieder melde.... bei mir hat es leider noch nicht geklappt.... ist ja auch erst der zweite zyklus (mut mach *g*)... mittlerweile versuche ich mich auch nicht mehr so drauf zuversteifen und lasse es einfach auf mich zukommen...
    drücke euch allen weiterhin die daumen und werde euch auf dem laufenden halten.
    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2006 13:31
    hallo tanja, nee leider nicht, wollte ja am montag gehen,aber mein FA hatte noch urlaub( bis 22.2)heute bin ich arbeiten,aber morgen versuche ich es erneut. (ich weiss hätte zu anderem arzt gehen können aber dann hätte ich praxisgebühr nohmal zahlen müssen).Und ich hoffe noch,da ich meine Mens noch immer nicht habe!!!!!! was meintst du,ist doch eigentlich gut oder??? Kann es kaum noch abwarten,freue mich auf morgen :-).

    @ marionette: glückwunsch!!! hoffe kann das auch bald von mir sagen.

    eine Frage noch,habt ihr schon was von dem "Strich" der sich bei einer SS zwischen schambein und baunabel bilden soll gehört?!?!?!?

    Liebe grüße an alle-jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2006 16:07
    hallo tanja, hallo susan, danke euch. Ja das mache ich. Ich werde mich auf jeden Fall weiter melden. Ja denke auch das es ein gutes Zeichen ist.
    @ susan:oh das tut mir leid für dich,aber denk dran, neg. tests sind nicht immer 100% sicher. deswegen gehe ich lieber gleich zum FA. ;-) lg Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2006 11:47
    Hallo Mädels. Die Wahrscheinlichkeit sofort nach Absetzen der Pille schwanger zu werden sind sehr hoch und ich habe die These auch selber bestätigen können :-). LG Trixxi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2006 14:50
    hallo Tanja, sorry dass ich nix schreiben konnte.Hatte leider keine Möglichkeit ins I-net zu gehen.Tja was soll ich sagen, hatte stress mit meinem Freund und bin desshalb auch nicht zum FA (ich weiss ist blöd aber hätte mich eh nicht freuen können) ja und danach war wieder arbeit angesagt. Aber morgen habe ich einen FESTEN TERMIN beim FA gemacht. Und davon wird mich nix abhalten. Allerdings noch was anderes: Hatte am Sa eine Blutung!!!! ungefähr so normal wie bei mens aber eben nur am sa-also einen Tag.Habe im internet gelesen dass das zb in der 8 woche schonmal vorkommen kann und nix schlimmes ist,weiss jemand von euch Rat,hoffe das die Blutung nicht heisst das ich doch nicht schwanger bin. Immerhin war ich locker 25 tage überfällig. liebe grüße Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2006 11:26
    Hallo Ihr lieben Mädels, bin neu hier und versuche es auch gerade mit dem schwanger werden. Habe schon eine 8 jährige Tochter bei der es gleich im zweiten Zyklus geklappt hat, hoffe dass es auch wieder schnell geht. bis jetzt ist noch nichts. Habe aber schon manchmal so ein Ziehen. Was meint ihr, habe ich zu lange gewartet oder bin ich schon zu alt? (38) Viele Grüße Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2006 08:44
    Hi an alle! Als ich im Juni letzen Jahres die Pille absetzte hatte ich einen Zyklus der echt wirr war. Naja, er hat sich auch nicht eingespielt, bis ich schwanger wurde. Jetzt (nach einer missed AB) ist es wieder das selbe. Hoffe bei euch läufts besser :o) und es klappt bald und hoff natürlich auch, dass bei mir bald wieder alles hinhaut. lg AdniL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2006 15:15
    Hey Ihr!

    Ich hab ja im Dez abgesetzt und mir inzwischen abgewöhnt, darauf zu achten, wann ich wie und wie oft mit meinem Freund schlafe. Ich ignorier auch sämtliche vermeintlichen Symptome, damit ich nicht enttäuscht bin. Dann wird die Wartezeit ja auch noch länger. Wenn meine Mens ausbleibt freu ich mich und renn sofort zu meiner FÄ. Mal sehen, wann es so weit ist. Vor zwei Wochen war ich zur Kontrolle, da war ein schönes Eibläschen zu sehen und auch sonst wohl alles in Ordnung (außer dem Zyklus, der sich aber hoffentlich bald einpendelt...).

    Viele Grüße, K.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2006 13:38
    Also, der einzige Grund, die Pille schon vorher abzusetzen wäre wohl lediglich der, dass sich Dein Zyklus wahrscheinlich erst mal wieder wird einpendeln müssen. Das dauert so 3-6 Monate. Aber sonst? Du siehst ja, es gibt hier wirklich einige Frauen, die ziemlich schnell schwanger wurden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2006 15:29
    Hallo ihr lieben!!!!
    @ susan: alles alles liebe für dich,freue mich total für dein glück.
    Zu meiner evtl ss: hatte im ebay dann doch einen test gekauft-keine ahnung von welcher firma,war nur so n streifen,aus usa oder so. auf jeden fall war der zwar neg. aber im allgemeinen alles sehr zerlaufen-für mich sah der nichj sehr vertraueswürdig aus. habe schon das thema abgehakt und dachte bilde mir das wohl alles nur ein, doch jetzt habe ich immer so ganz leichtes ziehen im unterleib und meine brwa sind super empfindlich beim anfassen. manchmal habe ich ewig kein appetit und dann heisshunger und essen ohne ende.Meint ihr ein 2 ter test wäre sinnvoll???? wenn ja was für einer???

    ps mens hatte ich immer noch nicht.

    lg an alle,jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2006 21:50
    Hallo Jule! Kauf dir doch einfach einen Test aus der Drogerie oder Apotheke. Die sind schon recht zuverlässig. Gehen ab 5,- Euro los. Habe mir damals gleich mehrere gekauft und siehe da, einer von Rossmann war positiv und nun habe ich einen 10 Monate alten Sohn. Ich habe allersings immer gewartet bis ich über der Mens war. Viel Glück!
    LG
    Carina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2006 14:06
    Hallo Glitzermus
    Ich melde mich wieder, weil bei mir das gleiche pasiert ist!!! Hatte zwei tests gemacht und beide waren positiv! Hatte auch schon meinen termin beim Fa. Einen tag vor dem termin bekam ich Blutungen (starke)!!! Ich war voll fertig. Es kam heraus das ich zwar befruchtet war, aber das Eilein sich leider nicht richtig eingenistet hatte! Zu allem berdruss bekam ich eine Woche später eine kleine Zyste in meiner rechten Brust, die höllisch schmerzte. Also ab zum Radiologen. Ist gottseidank nichts gefährliches, aber trotzdem war ich nach all dem echt mit den nerven fertig!! Bitte verzage nicht sondern sehe es einfach so: Wenn das Eilein nicht richtig funktioniert dann sollte es einfach so sein, denn besser es geht mit der Blutung ab als später in der Ss. Ich wünsche dir alles, alles Liebe was nur gibt! Nicht verzweifeln.Lg.Marion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2006 14:48
    Hallo du! Ja, das war der letzte beitrag den ich euch geschickt hatte. Der erste Test war wirklich sehr leicht positiv, aber der zweite am nächsten Tag war eindeutig!
    Drei Tage später kamen dann die Blutungen. Und durch die enorme Hormonumstellung (lt.Fa) hatte sich eine kleine Zyste entwickelt.(Meine Brüste waren ja riesig, jetzt wieder klein). Durch den ganzen Stress hatte ich eigentlich nicht wirklich Lust mit jemanden zu reden. Man sagt ja immer, ein pos.Test ist meistens positiv! Wenn man halt zu früh testet, so wie ich zum Beispiel, kann man wirklich sehr enttäuscht werden. Denn ich war beim ersten Test gerade mal am Fälligkeitsdatum.
    Lt. meiner Ärztin bleiben sogenannte frühss bis zu 80% unentdeckt und gehen mit der nächsten Blutung wieder ab, und die Frau merkt gar nichts! Wir aber, die unbedingt ein Baby haben wollen testen halt gleich hurtig und früh und kriegen alles genau mit.Aber ich denke wenn dein Ha pos. getestet hat, dann wird das schon stimmen! Auf jedenfall kopf hoch und bleib ganz einfach so wie du immer bist, denn dann funktioniert es auch ganz bestimmt gleich wieder!!! Lg.Marion
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern