menü
My Babyclub.de
43 Jahre Mein Erstes

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.07.2004 10:41
    Liebe Andrea!
    Es ist doch heutzutage nichts ungewöhnliches mehr, so spät ein Kind zu bekommen :0). Ältere Mütter sind in vielen Sachen konsequenter und gelassener. Ich freue mich für dich und das solltest du auch.Ein Kind ist das Schönste was einem passieren kann, aber vielleicht auch die größte Herausforderung deines Lebens.
    Genieße deine Schwangerschaft. Ich wünsche dir alles Gute,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2004 21:13
    Hallo Andrea,
    laß die anderen sich doch einen Kopf machen. Du hast es nicht drauf angelegt und jetzt ist es doch um so schöner!!!! Wünsche Dir für den weiteren Verlauf alles Gute, die Hälft der Zeit hast Du ja bald schon hinter Dir....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern