menü
My Babyclub.de
@mayemyle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.04.2007 10:12
    Hallo, melde dich doch noch mal. Ich hoffe es geht dir gut. Mir geht es schon wieder besser, aber ganz vergessen kann ich nicht und wann es für ein Baby wieder so weit sein wird, weiß ich auch noch nicht. Würde mich freuen noch mal von dir zu hören. Lieber Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2007 12:31
    hey mela,ach ist daas aber lieb.Hab oft an dich gedacht und wußte aber nicht,ob du dich hier nochmal meldest.Geht es dir einigermaßen?Wie alt sind den deine anderen Mäuse?Ich weiß,das hilft alles nichts,auch wenn man sie noch so lieb hat,aber glaub mir,es wird nochmal.Dein Körper ist einfach noch nicht stark genug und braucht etwas Erholung.
    Bei mir ist die Angst größer als die Freude.Nicht falsch verstehen ich freu mich riesig,aber bei jeder Kleinigkeit hab ich Panik.War auch noch nicht beim FA aus Angst es könnte noch mal passieren.Hab am 7.5 Termin bin dann in der 12Woche.Hab echt panische Angst.Bin aber auch gespannt,was es wird,hab 1Jungen und 4 Mädels.Ach mela,würde so gern helfen können....Hoffe,ich hör was von dir,drück dich ganz feste
    mayemyle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2007 18:46
    Hallo mayemyle, schön dass du dich gemeldet hast. Ja stimmt, ich hatte einige Zeit keine Lust mehr mich hier umzuschauen. Jetzt geht es mir aber wieder recht gut. Zwischendurch wirft es mich aber so richtig um. So ohne Vorwarnung kommen mir dann die Tränen. Ein Glück hab ich ja noch den ganz kleinen der mich ablenkt und zum lachen bringt. Ich hab zwei Mädels und drei Jungs. Der Knirps ist jetzt 18 Monate alt und zuckersüß ;-) Ich kann dich gut verstehen. So ging es mir auch, hat aber bei mir leider nicht geklappt wie du ja weißt. Aber bei dir hört sich das doch schon ganz gut an. Wie fühlst du dich denn? Fühlst du dich so wie bei den anderen Kindern? Wie viel Zeit liegt jetzt zwischen der FG und der neuen Schwangerschaft? Ich glaube ich werde es doch noch mal versuchen. Jetzt warte ich auf meine Mens und dann schau ich weiter ob ich es dann auch noch möchte.
    Schön dass es noch so eine „ verrückte“ gibt wie ich eine bin. Wenn ich das erzählen würde, dass ich so gerne noch ein Baby haben würde, würden mich meine Bekannten für Irre erklären lassen. Ich werde auch immer nur gefragt:“ Aber das ist jetzt das letzte, oder? Ihr wollt doch SICHER kein sechstes Kind, nicht wahr?“ Diese Art Fragestellung find ich ja schon – gelinde gesagt- recht seltsam. Freu mich schon auf deine nächste Mail. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2007 12:02
    moin mela,ja das ist ja mal lustig.Dachte,du hättest vielleicht zwei Kids.Wir müßen uns auch immer solche Sprüche anhören;bei der FG meinte man sogar:sei doch froh.Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl!!Hey echt zum k...Ich hätte am liebsten noch so 2..3.Momentan fühl ich mich so gar nicht schwanger.Weiß nicht was los ist.Zwar ist der Bauch runder als normal aber alle Dinge die ich vorher bei den letzten SS hatte,nichts´gar nichts.Außer Hämorrhoiden.Ausgerechnet,hey das ist so schlimm.Manchmal denk ich,vielleicht bin ich gar nicht schwanger und hab ein Geschwür oder was anderes.Naja am 7. weiß ich mehr.
    Übrigens meine Jüngste ist 14 Monate mein Ältester ist 16Jahre.Wie klappt das alles so bei dir mit den Kidis?Hast du deine Kinder schnell hintereinander bekommen?Dann hat dein Körper vielleicht noch zu wenig Kraft gehabt .Vom Alter her ?Aber du bist bestimmt jünger als ich,oder?Bin 35.
    Sonnige Grüße sendet dir mayemyle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2007 15:39
    Huhu mayemyle, hihi, ist ja lustig. Meine „Große“ ist 15 ¾, also waren wir mindestens zwei Mal zusammen schwanger, du und ich. Die Zweite wird in zwei Monaten 14 und die Jungs sind 9 und gerade 8. Also an der Kraft kann es bei mir nicht liegen. Bin Top Fit. Ich denke ich hab halt einfach doppelt Pech gehabt. Oder auch einfach nur Glück mit den anderen fünfen. Wie kommst du darauf dass ich jünger wäre als du ;-) Ne, ich bin 38 darum möchte ich auch nicht mehr so lange warten. Die Zeit rennt, weißt du. Und außerdem hab ich einfach noch Kapazitäten frei. Wie sich das anhört. Nein aber ich bin einfach noch nicht am Limit. Wir wollten nach dem vierten Kind ein Kind adoptieren, haben aber keines mehr bekommen, weil wir zu alt waren. Die Sachbearbeiterin fand es sehr befremdend, dass wir zu vier Kindern noch eins dazunehmen wollten. Ich schreib jetzt lieber nicht, was sie zu uns gesagt hat. Tja, wir passen halt in keine Schublade. Naja, unser Sohn freut sich aber auf dieser Welt zu sein und so ist es auch OK. Ich muss leider aufhören, der Zwerg will Beschäftigung. Bis später und suuuper sonnige Grüße ;-) Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2007 17:09
    Hallo, noch mal ich. Ich wünsche dir alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen. Kam eben nicht mehr dazu das zu schreiben. Die lieben kleinen ;-) Bin auch schon ganz gespannt auf den 7 ten. Halt mich auf dem Laufenden. Bis später. Liebs Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2007 08:35
    Hallo, der 7.7 ist schon vorbei...und ich hab mitgezittert. Wäre schön wenn du dich noch mal meldest. Hoffe doch dass alles gut ist bei dir. Lieber Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2007 12:19
    hey mela,sorry,komm momentan selten an den PC.Danke fürs mitfiebern.Ja,letzten Montag war es soweit.Hab zum ersten Mal mein Mini gesehen.Wollte den Termin erst absagen,weil ich furchtbare Angst hatte,daß es ein Tumor o.Geschwür ist.Habs der Ärztin auch dann gesagt.Sie hat gleich ein Ultraschall gemacht und gegrinst:es ist ein Baby.Abends saß ich erst mal auf dem Sofa und hab geweint.Ich bin sooo glücklich.Naja aber jetzt kommt erst mal das sechste und dann das siebte,mach mal net so schnell:-))))Vielleicht schaffen wir ja es nochmal zusammen.Übrigens ich bin 36,5 Jahre alt hatte mich vor lauter Aufregung verschrieben:-((kan mal passieren.Finde unsere Geschichte lustig:fast gleich alt,die Kinderzahl ach ja es ist schön,auch jemand so "unvernünftigen"kennen zu
    lernen,grins.Z.Z bin ich höllisch müde,denke es wird ein Junge.Sonst hab ich keine Probleme.Wie geht es dir inzwischen?Man denk irgendwie viel daran,gell!Schlimm das man sowas erleben muß.Wobei ich sagen muß;lieber so wie bei mir in der 6.Woche als später.Und trotzdem..es ist und bleibt ein schlimmes Erlebnis.Wie gehen deine Kinder damit um?Und auch mit deinem Kinderwunsch?Viele Fragen,gell.Freu mich auf Post:-))
    LG Mayemyle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2007 17:37
    puhhhh...bin ich erleichtert. Ich freu mich so für dich! Wann hast du denn Termin? Und was sagen deine Kinder dazu? Meine waren beim fünften total begeistert und obwohl hier alles super läuft können es sie auf ein 6tes Baby verzichten. Zumindest die beiden " Großen". Tja, sind halt in der Pubertät und sehr mit sich selbst beschäftigt. Von den Fehlgeburten haben sie nichts mitbekommen und das ist auch OK so. Meine Schwester hat kein zweites Kind mehr bekommen weil ihre Tochter das nicht wollte. Jetzt ist die Tochter schwanger und meint sie will mindesten 3 Kinder, denn Einzelkind sein wäre sch….! So kann es gehen im Leben. Wie man’s macht ist es falsch, also macht man es am besten wie es für einen selber richtig erscheint. Wir haben uns jetzt auch für ein neues Baby entschieden. *freu* Mal schauen, vielleicht hat es ja geklappt? Freu mich schon auf deine nächste Mail. Lieber Gruß. Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 12:02
    guck guck mela,
    ach ja,verläuft ziemlich gleich unsere Familien,hab ich so das Gefühl.meine Große ist auch am "austicken".Aber ich hätte gern noch mind.2Irgendwann sind die Kids aus dem Haus und fragen nicht,ob wir unseren Traum verwirklicht haben.Wie du sagst,denken nur an sich in der Pubi.Ich finde es klasse,daß du nicht aufgegeben hast und wünsche dir/euch,daß es so schnell wie möglich klappt.Dann haben wir mächtig viel Gesprächsstoff,hihi.Mein minicooper wächst und gedeiht,macht absolut keine Probleme,toi toi toi.Hatte bei meinen Mädels viel Probleme :Gebärmuttersenkung und so ein Cervclage-Ring(oder wie das Ding auch immer heißt)bei allen 3 Kleinen.Und diesmal nichts alles prima.Deshalb plädiere ich auf einen Jungen.Es wäre so goldig,wenn ´wir gemeinsam durch diese SS gehen könnten.Komm beeil dich,ich warte:-))))))
    uß nun kurz in KiGa die mittlere abholen,melde mich aber wieder.Und vielleicht könntest du ja in dieser Zeit.....hahaha.
    schwangere Grüße von mir(mayemyle)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2007 18:13
    Huhu mayemyle, ja fändt ich auch toll wenn wir uns durch die Schwangerschaft begleiten würden. Na jetzt muss ich nur mal erst schwanger sein…Also das hört sich ja schlimm an was du alles machen musstest. Mit dem Ring, wird das unter Vollnarkose gemacht? Bei welchem Kind war das denn? Ich hatte nichts dergleichen (ich will jetzt nicht leider sagen) aber so hab ich auch keinen Gesprächsstoff in der Hinsicht. Doch...ich hab einen Gebärmutterknick! ;-) Na das ist doch mal was. Ne, Spaß beiseite, ich könnte mir auch vorstellen völlig unbelastet durch die nächste SS zu gehen, hätt ich nichts dagegen. Na du machst wohl Witze? Wie soll ich bitte schön zu dieser Zeit meinen Mann von der Arbeit nach Hause zitieren? ;-) So, muss mich sputen. Ich gehe jetzt mit meiner großen Tochter ins Kino. Drei Teile von Fluch der Karibik…puh, wird jetzt schon müde wenn ich daran denke, aber versprochen ist versprochen. Dafür fährt mein Mann sie morgen zur Schule damit sie länger schlafen kann und für mich macht er um 15 Uhr Feierabend, damit ich ein wenig „ nachschlafen“ kann. Wir sind eben eine große glückliche Familie. Bis bald und tschüssss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2007 13:49
    Hallo, nur schnell schreiben damit du das nächste Mal nicht so weit runter scrollen musst :-)))Hoffe es geht dir, deinem Männe,den Kiddies und dem Zwergi gut. Lieber Gruß
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 15:21
    hey mela,danke danke.Bei uns ist voll die Magen-Darm-Grippe ausgebrochen.Ich habe seit vergangenem Montag immer wieder Blasenverschluß.Gestern hat FÄ mir 1500ml raus geholt.Oh mann,das ist vielleicht blöd.Wie geht es euch denn?Wie wars Kino?Meine Kleinste(14,5Mon.)läuft seit dem Wochenende.Ach,das ist so süß.Leider werden sie viel zu schnell groß:-(((((aber das ist der Lauf der Dinge.Am Montag hab ich wieder FA-Termin,vielleicht kann man dann schon was erkennen.Mal sehen.Wie läuft eure Planung,wird langsam Zeit,hihi.Was sagt eure Verwandtschaft zu euren Plänen?
    Drück dich
    mayemyle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 19:38
    Huhu...freu, hab zwar keine Zeit, schreib aber schnell. Ich muss zumElternabend " Mutter hat frei" heiß begehrte Plätze bei uns ...hab für Mo, Mi und Freitag einen Platz bekommen. Hatte den ganzen Tag Bauchschmerzen und weiß jetzt auch warum: Ich will das nicht! Ich werde ihn nur Montags abgeben und die anderen Tage nicht. Werden mich alle für verrückt halten, aber das tun sie doch sowiso ;-))Denken alle ich wäre froh ihn los zu sein, aber das genaue Gegenteil ist der Fall! Wie du schon sagst, sie werden so schnell groß und ehe du dich versiehst sind sie aus dem Haus, ne lass mal! So, muss los...morgen mehr....zurückgedrück!Mela ;-)))) PS. Gute Besserung euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 22:48
    Hallo, so da bin ich wieder. Blasenverschluss hört sich nicht so toll an. Wie kommt denn so was? Durch die Magen Darm Grippe? Ist doch auch schon ohne Blasenverschluss schrecklich genug. Kino war klasse. Wir waren bis 4.30 Uhr da und das war wesentlich länger als man uns sagte. Hat aber am anderen Tag super gut geklappt. Mein Mann hat die Jungs zur Schule gebracht und die Mädchen gefahren. Er konnte aber weiterarbeiten weil ich nicht müde wurde und die Große hatte auch keine Probleme in der Schule mit dem Wachbleiben. Macht man ja auch nicht alle Tage. War eher gesagt das erste Mal bei uns. Mensch! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten. Sicher haben sich andere schon Gedanken gemacht warum sie erst sooooo spät läuft, gell? ;-) War bei meiner zweiten so die fing auch mit 14 ½ (wirklich!) Monaten an zu laufen und alle wollten mich verrückt machen, da doch die zweiten alles schneller lernen und sie dann sicher motorisch gestört wäre und so weiter…blablabla eben. Oder hat man sich bei dir nicht so getraut? So langsam wird man ein wenig „ unantastbar“ *lach* Tja, meine Verwandtschaft wartet regelrecht schon aufs nächste. Meine Schwiegereltern haben am Sonntag schon wieder mal vorsichtig auf meinen Bauch geschaut, aber damit kann ich noch nicht dienen, aber, wer weiß? Heute hätte ich meine Mens bekommen müssen/sollen. Tja, vielleicht sitzen hier schon zwei am PC!?;-))) Die fragen zwar alle nach, aber so richtig ernst nehmen die mich sowieso nicht mehr. Meine Geschwister haben keine bis zwei Kinder und sehen mich als unbekanntes Wesen an, glaube ich. Meine Schwiegereltern sagen seit dem dritten auch nichts mehr und beim letzten haben sie sich sogar wieder richtig gefreut. Ich glaube DIE warten wirklich auf die Nummer sechs. Meine Mutter schüttelt schon seit dem zweiten Kind mit dem Kopf und von den Kids hab ich schon erzählt. So, das war aber jetzt ein ganzer Roman. Ach so, hab ich schon von dem Elternabend berichtet? Mal nach oben scrollen…hmmm…ne. Also ich hab gesagt dass ich nur den Montag möchte und bin angeschaut worden wie ich es dachte. Hihi. Aber meine Entscheidung war gut und richtig, denn mein Bauchweh war sofort weg. Jetzt geb ich ihn gerne für 2 ½ Stunden ab und die anderen Tage hab ich ihn für mich. Die Vormittage genieße ich richtig und wenn mittags die großen kommen ist er mit denen beschäftigt und dann hätte ich fast gar keine Zeit mehr für ihn. So, jetzt geh ich schlafen. Machs gut, erhol dich schön, ruh dich aus, schone dich und das Zwergi und dann bis bald. Guts Nächtl Mela PS. Meinst du hier lesen noch andere mit? Lach…ist bestimmt langweilig für die
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2007 19:55
    Hallo, bin nicht schwanger! Schade, aber ich kann ja in ein paar Tagen noch mal loslegen ;-))...hoffe du schreibst mir trotzdem noch*lach* Euch geht es doch hoffentlich wieder gut!?Bis bald LG Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2007 11:57
    moin mela,ach mensch schade.Hab mich schon gefreut.Aber schreiben tu ich dir trotzdem,klaro.Naja,ich war jetzt am Di,Do,Sa und So zum Katätherisieren.Ist echt Mist.Aber geht auch vorbei.Ist halt immer wie kurz vor der Geburt.Aber man gönnt sich ja sonst nichts,haha.Hab nachher normale Unteruchung.Mal sehn,ob sie U-Schall macht damit ich weiß,ob wir einen Sohnemann bekommen.Eigentlich sind wir eher Mädelseltern,aber ich freu mich so oder so.Sag mal,das mit deinen 2,5 Std hab ich nicht so recht verstanden.Gehst du arbeiten?Aber eines möcht ich dir sagen:hör NIE auf andere sondern auf dich und deine innere Stimme.Du machst als Mami fast immer alle Entscheidungen intuitiv,auch bei Krankheiten und fährst doch bestimmt gut damit,oder.Laß dich nicht aus der Ruhe bringen.Sonst fragt doch auch keiner nach einem.Wie habt ihr das mit den Zimmern geregelt?Hat jeder sein eigenes?Wir hatten am Wochenende wieder das Thema.Aber ich finde,so lange die Mäuse klein sind,können sie doch zusammen schlafen.Geht das mit dem Geld mit den Klamotten usw.kennst bestimmt die Fragen und Bedenken.Geht es nicht immer irgendwie wenn man möchte ???
    Also meine Süße,melde mich wieder und freu mich auf deine letters,grins grins
    Grüßle mayemyle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2007 22:32
    Hallo, hast du nur die eine Mail von mir gelesen? Scroll noch mal runter, da steht das mit „Mutter hat frei“. Also ich bin im Erziehungs- Urlaub oder Elternzeit oder wie man das heute nennt. Und die 2 ½ Stunden kann er montags zu MHF und ich mach dann…hmmm? weiß ich noch nicht was ich dann mach, fällt mir sicher was ein ;-) Die Mädchen haben beide ein eigenes Zimmer und die Jungs sind zusammen. Der ganz kleine hat ein Zimmer neben unserem, also auch wieder alleine für sich .Hoffentlich muss er es bald mit jemandem teilen ;-)))) Also ich find es nicht schlimm wenn die Kids sich ein Zimmer teilen. Ich hab mit meinen 3 Schwestern zusammen eins gehabt und ich hab nix vermisst. Beschwert sich auch keiner bei uns. Die mögen sich, auch wenn sie mal streiten. Und wie ist das bei euch? Ich muss leider aufhören, war ein langer Tag und die Kiddies müssen noch in die Wanne. ( Wir waren den ganzen Tag auf dem Kirchentag ) Ich meld mich morgen noch mal .Ciao mayemyle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2007 13:20
    Hallo, hoffe es geht euch gut.Bis später Viele Grüße
    Mela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2007 21:26
    Mensch wo bist du nur? Ich mach mir echt Sorgen. Wäre schön noch mal was von dir zu hören. Hätte ein paar News für dich!
    Lieber Gruß
    Mela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern