menü
My Babyclub.de
Ab wann

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.01.2006 19:19
    Hallo
    Ich bin in der 13 SSW und wollte mal fragen ab wann man sich für den schwangerschaftsgymnastikkurs anmelden soll und ab wann habt ihr angefragen sachen fürs baby zu kaufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2006 20:19
    Also zu so nem Kurs brauchst du nicht vor der 25. SSW gehen. Meine Hebamme hat damals gesagt, dass man sich nicht zu früh anmelden soll, sonst hat man bis zur Geburt schon alles wieder vergessen.
    Wegen den Babyklamotten: Ich würde da noch ein Stückchen warten. Klar, wenn man mal was ganz süßes sieht kann man das ja ruhig kaufen. Oft kriegt man ja auch vorher schon was geschenkt. Versuch aber nicht so viel zu kaufen, vorallem nicht bis zur Gr. 62. Die Kleinen wachsen so schnell aus den Klamotten raus, du würdest dich nur ärgern wenn du viele Sachen nur 1x deinem Kind anziehen kannst. Wenn das Kind da ist kann man immer mal was kaufen. Macht dann auch viel mehr Spaß die Sachen dem Kind gleich mal anzuprobieren! Ich wünsche dir noch eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!
    Übrigens, so ab der 20. SSW kannst du auch erkennen bzw. der Arzt, was es werden wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern