menü
My Babyclub.de
Ab wann Schwangerschaftsgymnastik?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.06.2007 08:46
    Hallo, wann beginnt, oder habt ihr mit der Schwangerschaftsgymnastik begonnen? Bei uns werden mehrere Kurse angeboten. Die einen beginnen ab der25.SSW andere erst ab der 28.SSW.
    Ab wann sollte man anfangen? In einem Buch hab ich gelesen das man direkt Übungen machen kann. Wie seht ihr das?
    LG Sandra
    Antwort
  • Kommentar vom 01.06.2007 16:07
    Hi Mel, ich bin in der 18.SSW und mache die ganze Zeit zuhause schon Gymnastik. Hauptsächlich für meinen Rücken. Einpaar Übungen zur für Beckenboden und so hab ich mir aus Bücher angeschaut und mache die auch. Bei meiner FÄ sind Hebammen in der Sprechstunde und so werde ich bei jeder US auch von einer Hebamme betreut. LG Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern