menü
My Babyclub.de
Ab wann war euer Bauch sichtbar?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.10.2004 09:33
    Hallo !

    Erzählt doch mal, ab wann hat man euren Bauch gesehen? Wann seit ihr das erste mal drauf angesprochen worden?

    Danny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2004 13:34
    Hallo

    Bei mir sieht man jetzt noch kaum etwas bin jetzt in der 29ssw und man sieht es nur wenn man es weiss .
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2004 08:38
    Bei mir hat man den Bauch ab der 20. Woche so richtig gesehen, dann gehts aber recht schnell, da wird man praktisch jeden Tag runder und runder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2004 16:41
    Hi Danny,
    ich bin in der 19. SSW und habe schon einen ordentlichen Bauch. Die Leute fragen immer, ob sich auch niemand verrechnet hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern