menü
My Babyclub.de
Abnehmen und Sport

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.06.2005 13:27
    Hallo Silvia! In der SSW richtig Diät machen halte ich für ziemlich ungesund. Ich kenn das Problem mit dem Heißhunger, bin selbst in der 16. Woche und hab bis jetzt so ca 3,5 kg Gewichtszunahme. Die Idee mit der gesunden oder gesünderen Ernährung als bisher finde ich einen guten Ansatzpunkt. Du mußt nur gut darauf achten, dass du alle wichtigen Nährstoffe zu dir nimmst. Aber da gibt es ja viele gute Bücher wo du dich ein bisschen informieren kannst. Trennkost bringt nachwissenschaftlichen Erfahrungen gar nichts, ausser dass man sich unbewußt gesünder ernährt. Weiß das deswegen so gut, weiol man Mann an einer Berufsfachschule Ernährungslehre unterrichtet.
    Jetzt noch die Sache mit der Bewegung. Ich denke, dass ist das wichtigste und effektivste an der ganzen Sache. Ich hab schon immer viel gesportelt und geh auch jetzt noch 3-4 mal in der Woche ins Fitnessstudio-natürlich ohne bis ans Limit zu gehen. Alles mit Maß und Ziel und je nach Lust u körperlichem Befinden!
    So. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2005 20:20
    Hmm, also ich bin in der 23. Woche, bin übergewichtig und habe bis jetzt nur ab-, nicht aber zugenommen. Ich bin schon ein wenig stolz auf mich! Es sei auch unbedenklich, wenn ich mich gesund ernähre und vor allem VIEL TRINKE, da ich, wenn ich nicht schwanger wäre, vermutlich abnehmen würde. Gruss, Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern