menü
My Babyclub.de
Aktives Baby?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.11.2005 15:23
    Bin jetzt ca. in der 11.SSW und habe mich fürs Baby entschieden. Kann man das Baby jetzt schon fühlen? Habe vor kurzem plötzlich 2 "Tritte" bemerkt und seitdem habe ich abends manchmal so einen Druck auf einer bestimmten Stelle am Bauch die auch etwas hart wird. Bei meiner Tochter damals habe ich sowas zu dem Zeitpunkt noch nicht wahrgenommen aber kann es trotzdem sein das es schon das Baby ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2005 20:07
    Hallochen, ich bin jetzt in der 13. Woche ( mein 3.Kind ) .
    Ich denke das ist noch zu früh um die Bewegungen des Kindes zu spüren. Anfangs ist es auch eher als ein Glucksen im Bauch zu merken und das frühestens ab der 15. Ssw. Die stärkeren Bewegungen sind dann etwas späterzu fühlen.Ganz liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2006 15:45
    Hallo,ich bin Anfang 12.Woche und bekomme Zwillinge.Meine Frage ist,als ich beim Ultraschall war,hat ein Baby Purzelbäume geschlagen und das andere hat anscheinend geschlafen.Aber ich habe gelesen,das sie aus Reflex von Berührungen (Ultraschallgerät)Purzelbäume schlagen aber dann hätte das andere Baby doch auch hochspringen müssen,oder??Was kann das sein daß das eine Baby keine Reaktion gezeigt hat?Ich bedanke mich schon im Voraus,Mfg.Daniela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern