menü
My Babyclub.de
Angst vor Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.08.2006 14:39
    Ich habe da eine Frage, und zwar, ich hatte vor 3 Tagen meine Periode die jetzt zuende ist, aber habe trotzdem noch schmerzen in der Unterleibsgegend und muss sehr oft auf die Toilette, bin ich schwanger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2006 15:31
    Normalerweise bekommt man keine Periode, wenn man schwanger ist, bzw. wird in den 3 Tagen darauf auch nicht schwanger. Geh doch zum Frauenarzt, um auszuschließen, dass es sich um eine Krankheit (z.B. Blasenentzündung) handelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2006 11:44
    Maikäferchen, du solltest mal ein bisschen besser aufgeklärt werden, wenn du alt genug für Sex bist, solltest du auch das wissen *kopfschüttel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2006 11:57
    Hi Maikäferchen - was genau sind denn nun deine Sorgen? Dass du trotz Periode schwanger bist, weil du vor ca. 14 Tagen nicht gut verhütet hast oder dass du jetzt schwanger geworden sein könntest? Oftmaliges zur Toilette gehen könnte schon auf eine SS hindeuten, auch die Unterbauchschmerzen, aber da du deine Periode hattest, ist es eher unwahrscheinlich. Also die Wahrscheinlicht für eine SS besteht, wenn du ca. 14 Tage vor deinem ES ungeschützten GV hattest, sollte das nicht der Fall gewesen sein, dann tippe ich auch eher auf eine Blasenentzündung. Wie alt bist du denn? Wenn du noch mehr Rat brauchst, dann meld dich einfach wieder...alles Gute Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2006 11:58
    Blödsinn - sorry!! Wenn du 14 Tagen vor deiner Periode ungeschützen GV hattest, kann es sein, dass du schwanger bist (bin immer so in ES-Diskussionen vertieft, dass ich mich glatt vertippt habe).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern