menü
My Babyclub.de
Ausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2004 15:09
    Hallo Michaela, Ich 22 und in der 26 SSW... Ich hatte auch den Ausfluss in der 18.SSW mein Arzt meine das ist normal... es war auch nach ein paar tagen bei mir weg... Gruß Katharina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2004 21:28
    Hilfe bin in der 32 woche schwanger habe starken ausflus. Am schlimsten morgens. ist es normal? Kann es auch Fruchtwasser sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2004 02:16
    Hallo zusammen!ich hatte schon Fruchtwasser verloren und hatte zwei tage nicht gewußt was es war. im internet hatte ich nichts gefunden, was das sein könnte(war immer anders beschrieben als ich hatte) also rief ich im krankehaus an, die stellten fest das es fruchtwasser war.( durchsichtig und doch schon viel.Da ich schon seit zwei tagen FW verlor,leiteten sie die geburt ein. Denn mal sollte inerhalb von 24 std. im Krankenhaus dann sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2006 21:57
    Huhu, das Papier heißt Lackmus-Papier. Lackmus ist ein pH-Indikator, der sich bei sauren pH-Werten (normaler Ausfluss) rot und bei basischen pH-Werten blau verfärbt. Schwierig wird es denke ich, wenn man nicht genau weiß, ob es Urin oder Fruchtwasser ist. Bei Pipi könnte es auch eher blau werden, da der pH-Wert von Urin recht unterschiedlich sein kann … wie man Urin von Fruchtwasser unterscheiden kann und ob das über Lackmus-Papier möglich ist weiß ich nicht genau - hat jemand Ahnung? Würde mich auch interessieren. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2006 22:43
    ich danke dir erst mal werde morgen gleich mal in der apotheke nachfragen vielen dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2006 10:22
    Hi ihr, ich habe diese Frage an eine Hebamme gestellt,diese mir dann antwortete das das an der Hormon umstellung liegt und das dies im weiteren späteren verlauf der schwangerschaft zunimmt bzw zunehmen kann...wenn er allerdings keineen neutralen geruch aufweist solltet ihr zum Arzt ,es könnte eine leicht e scheiden infektion sein,ansonsten soll der ganz normal sein!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern