menü
My Babyclub.de
Baby im bauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.10.2004 23:04
    Hallo !

    In meinem Bauch wächst seit 9. Wochen ein kleines Baby und ich suche Kontakt zu netten Schwangeren.
    Verena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2004 07:35
    Hallo Verena,
    ich bin jetzt fast in der 12. Woche, bin zum ersten mal schwanger, Termin ist Mai. Wo kommst du her?
    Liebe Grüsse
    Sony
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2004 13:58
    Hallo! Bin jetzt in der 9. Woche und habe am 04. Juni 2005 Termin. Mir ist übel und ich bin sehr müde... Ansonsten geht es uns gut! Bei euch?
    DANY
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2004 16:40
    Hallo, bin jetzt Anfang 10., Woche und so langsamlangsam hört es mit der Übelkeit und Müdigkeit auf....aber seeeeeeeeeeehr langsam. WOher kommt ihr denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2004 12:00
    Hallo! Ich bin aus Frankfurt/ Main. Bisher läßt die Müdigkeit noch nicht nach und Übelkeit nimmt eher zu. Aber ich hofffe, daß es bald besser wird. Hauptsache dem Baby geht es gut. DANY
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2004 18:33
    Hallo zusammen!
    Ich bin jetzt in der 13. SSW und komme aus Gelsenkirchen.
    Mir geht s ähnlich wie dir Jessica. Die Übelkeit nimmt ab und die Müdigkeit ist eigentlich auch verschwunden. Jetzt ist sie eher schlafmangeltechnisch bedingt. Ich wache immer schon so gegen 3h auf und kann danach kaum noch schlafen und dann muss ich auch noch alle Stunde pinkeln - echt ätzend (grrrrr!). Auf das Babybäuchlein warte ich auch sehnsünchtig. Ich kann es selbst zwar schon ein bisschen sehen, aber Außenstehende noch nicht :(
    Lieben Gruß,
    Katrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2005 20:00
    ich bin in der 26 ssw und es fängt mit der übelkeit gerade erst an bin noch sehr jung 17 jahre und es ist mein 1 kind mein termin ist der 7 mai ich freu mich schon voll Liebe grüße Rebecca aus witten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern