my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Baby sehr still

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.07.2006 16:28
    Hallo ihr Lieben,
    bin seit Freitag krank (Fieber und Kopfschmerzen) und ich habe auch bemerkt, dass ich seit gestern mein Baby nicht mehr so sehr spüre (vielleicht manchmal, aber ich kann es nicht mehr als Tritte identifizieren und ich fühle auch keinen dicken Bauch mehr!). Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist! Könnte das an der Krankheit liegen und dass ich ein bischen Stress mit meinem Ex-Freund habe oder vielleicht auch an einer anderen Ernährung???
    Antwort
  • Kommentar vom 23.07.2006 22:25
    hallo stephanie,
    es liegt bestimmt daran das es dir nicht gut geht, da war mein baby auch immer ganz still, aber zur sicherheit würde ich trotzdem morgen einen ultraschall oder ein ctg beim arzt machen lassen.
    lg nina
    Antwort
  • Kommentar vom 24.07.2006 07:56
    Hallo Stephanie, also mein Baby wird auch immer ganz ruhig, wenn es mir schlecht geht (Schmerzen, Blähungen z.B.). trotzdem würde auch ich zum FA gehen, wenn es für Dich möglich ist, u. einfach mal kurz schauen lassen. Du wirst sicher besser u. schneller wieder gesund, wenn Du Dich insofern schon mal entspannen kannst, weil dort alles sicher ok ist. Wünsche Dir eine baldige Genehsung u. noch eine gute SS!!! Liebe Grüsse Angelika
    Antwort
  • Kommentar vom 24.07.2006 11:33
    hallo stephanie, ich kann mich nur allen anschließen: geh zum arzt und lass einen "beruhigungs-ultraschall" machen - und zack wirds dir auch wieder besser gehen! ich denke unser aller babies leiden mit uns bei der affenhitze und wenn man noch dazu angeschlagen ist wie du, ist das denk ich normal! mach dir keine sorgen, dem kleinen racker gehts sicher gut! alles gute und schnelle gute besserung, lg, kerstin
    Antwort
  • Kommentar vom 24.07.2006 14:19
    da hättest du gleich die Chance, nach dem Geschlecht zu fragen (siehe letzten Beitrag von dir) ;-)
    Antwort
  • Kommentar vom 14.08.2006 00:35
    Ich möchte niemanden Angst machen,aber wenn ein Baby sehr still ist,sollte man sofort zum Arzt gehen.Mein Baby war in der 20. Woche als ich es verlor.Ich hoffe,dass das anderen erspart bleibt.





    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern