menü
My Babyclub.de
Babybauch schon in der 13 Woche?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.03.2005 15:13
    hallöle anni!

    ob das "normal" ist, kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, dass es bei jeder anders ist!

    ich bin erst in der 8. woche und da ich eigentlich nie einen bauch hatte, sondern eher ein "loch", hat sich mein bäuchlein nun auch schon nach vorne gewölbt :-))) eigentlich find ich es sehr schön und bin stolz drauf, ist im büro nur ein bissel blöd, da chef noch nix weiss....

    lg und alles gute
    manuela
    Antwort
  • Kommentar vom 25.03.2005 15:53
    Huhu Anja,also ich bin in der 12 woche und mein bauch sieht aus wie im 7. mon. aber es kann gut sein das der bauch von blähungen kommt. Das man davon mehr in der ss hat ist ja auch bekannt.
    LG Annett
    Antwort
  • Kommentar vom 26.03.2005 14:35
    Hallo Anni!
    Ich glaube, daß mit dem Bauch variiert. Habe jetzt in der 12. Woche schon Schwangerschaftshosen getragen, die ich bei der ersten Schwangerschaft erst im fünften Monat an hatte. Gruß, Mareike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern