my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Babysuch...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.02.2005 11:23
    Ich will alle Frauen viel Glück wünschen, wer schon schwanger ist und wer noch ein Kind sucht, wie ich...
    Schon 6 Monaten aus der Suche aber kein Erfolg. Weisst Jemand ein natürliche-Abhilfe, um Einsprung zu haben ???? Grüsse aus Spanien
    Antwort
  • Kommentar vom 04.02.2005 11:24
    ich wollte sagen, auf der Suche statt aus der Suche... je,je
    Antwort
  • Kommentar vom 08.02.2005 21:59
    Hola,
    hast du denn vorher die Pille genommen? Ich hab sie im April 2004 abgesetzt, und es haut nicht hin... viel Glück wünsch ich dir und mir und allen anderen auch!!! saludos desde Valladolid, de donde eres tu?
    Antwort
  • Kommentar vom 09.02.2005 09:30
    hola, de Castellon.... que fuerte, no?
    ERes alemana o hablas aleman ?
    maitechu04@hotmail.com
    Antwort
  • Kommentar vom 09.02.2005 09:39
    Die Pille habe ich 8 Jahren genommen, demasiado tiempo, y en agosto 04 ya no la tome. En 6 meses no he menstruado, lo que se llama amenorrea post-pildora. Y aunque este mes he tenido ya la regla, no se si ovulo, ich mache im Moment FELCONTROL, Eisprung-Test, und bis nächsten Montag soll ich das noch machen, um zu prüfen, ob ich Eisprung habe oder nicht. Am Dienstag gehe ich zur Frauensartz.... und ich sehe. Ich habe immer Probleme gehabt mit Eierstock, und du? Ich wünsche dir auch viel Glück.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.02.2005 20:19
    Hallo ihr lieben wenn ich eure texte so durch lese könnte ich weinen. Bin 17 Jahre und in der28ssw im moment bin ich ziemlich überfordert mit der situation . Ich habe angst vor der geburt und was danach auf mich alles zukommt ich wünsche euch allen mega viel kraft und ganz viel glück und liebe !!!!!!! IHR SCHAFFT DAS !!!!!!!! lieben gruß Rebecca
    Antwort
  • Kommentar vom 10.02.2005 18:20
    Ich hoffe, wir schaffen es. Vielen Dank, liebe Rebecca. Du sollst kein Angst haben davor,sicher geht alles gut und dein Baby ist sehr schön. Wahrseinlich bin ich deswegen traurig, nicht schwanger sein können und ich desanimiere jedes Monat. Und mein Frauenartz hat mir auch gesagt, es wird nicht einfach sein für mich. Viele Grüsse .
    Antwort
  • Kommentar vom 12.02.2005 23:07
    Hallo, also bei mir hats diesen Monat schon wieder nicht geklappt, heute morgen um 6 (!) hab ich meine Tage bekommen.Naja, auf gehts in die nächste Runde... fang lamgsam an, zu zweifeln...euch alles liebe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern