menü
My Babyclub.de
Bauchschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.01.2006 08:18
    Hallo Sarah79! Ich habe ein ähnliches Problem, seit 2 Tagen spüre ich links neben Bauchnabel ein starkes ziehen, manchmal fühlt es sich an, als hätte ich dort einen blauen Fleck. Werde Montag damit zum Arzt gehen, und fragen was da los ist. Ich kann nämlich auch nur stehen, sitzen ist total schmerzhaft. Bin jetzt allerdings erst in der 11. SSW, meinst du das kann trotzdem an der Nabelschnur liegen? In welcher SSW bist du denn? Hoffe es geht dir inzwischen wieder besser. Lieben Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern