menü
My Babyclub.de
Bauchweh

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.04.2005 18:33
    Hallo Ella, wenn beide Test´s positiv waren, kannst Du davon ausgehen schwanger zu sein. Deine Schmerzen sind auch ganz natürlich, sie kommen von den Mutterbändern. Deine Gebärmutter wechst und das zieht im Unterleib. Also mach Dir keine Sorgen. Alles Gute und eine superschöne Kugelzeit. Ich bekomm in 3 Wochen mein Baby. L.G.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern