menü
My Babyclub.de
Beeinträchtigt die Cerazette (Pille) den STest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 17.01.2006 21:43
    Hallo erstmall zusammen
    ich komme direkt auf dem punkt meine frau (24) nimmt seit 2 jahren die Cerazette so meine frage beeinflusst die einen Schwangerheitstest?Sie hat einen gemacht der war positiv und sie war beim arzt aber der konnte nichts sehen bzw fühlen sie soll einen Bluttest machen.Sie hat im moment aber Durchfall und magenprobleme.Wir haben im moment schon eine 2 jährige tochter.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 01.10.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern