my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bin ich nun schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 20.04.2006 20:32
    Hallo!

    Ich hätte am 10.4. auch meine periode bekommen müssen, doch heute ist schon der 20.4. und ich habe sie immernoch nicht...
    Anzeichen wie Überkeit habe ich auch noch nicht.
    Bin ich es oder nicht?
    Antwort
  • Kommentar vom 21.04.2006 08:04
    Hallo kind mit 17, klar kannst du schwanger sein weiß ja nicht ob du sonst regelmäßig deine Blutung hattest. Mach einfach ein Test und du weißt mehr.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.05.2006 23:46
    hallo ihr lieben.am 29.03.2006 hatte ich meine letzte regel.am 08.04 hatte ich verkehr.meine regel verspätete sich.ich machte ein test was negativ war.hatte paar tage später meine regel doch dann bekomm.kann ich trotzdem schwanger sein?
    Antwort
  • Kommentar vom 08.05.2006 11:53
    @spaingirl: nein, du kannst mit ruhigem Gewissen davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Falls ihr euch ein Kind wünscht, veil Spaß beim Basteln
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern