menü
My Babyclub.de
Bin so frustriert, weil ich nicht schwanger werde!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.06.2005 09:52
    Hallo,

    seit ein paar Monaten versuchen wir, zum zweiten Mal schwanger zu werden. Ich weiß, daß es normal ist, daß es ein bißchen dauert. Trotzdem bin ich immer sooo traurig, wenn ich meine Tage wieder bekomme.
    Mein Zyklus war immer total regelmäßig. Aber die letzten zwei Monate ist er irgendwie durcheinander. Erst zu spät, dann nach 3 Wochen schon wieder.
    Kann es sein, weil ich so drauf warte?
    Würdet ihr deshalb mal zum Arzt gehen?

    Wahrscheinlich bin ich auch verwöhnt. Beim ersten Kind haben wir beschlossen, daß wir ab dem Urlaub versuchen, schwanger zu werden.
    Als wir wieder daheim waren, war ich gleich schwanger.

    Jezt weiß ich erst mal, wie furchtbar es ist, Monat für Monat drauf zu warten....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 09.11.2022
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern