menü
My Babyclub.de
Bitte! Was sagt ihr dazu !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 30.01.2006 00:17
    hi

    ich habe da mal eine frage ? seit einigen tagen plagt mich schon so ein unwohl sein schlafstörungen! ständig kommt mir sorry was hoch ich hatte zwar meine tage aber ich taue meinem körper nicht. befor ich in die aptehke renne und mir einen test hole wollte ich erst mal euch um raht fragen. bitte was sagt ihr den da zu.
    Antwort
  • Kommentar vom 31.01.2006 18:02
    würd ich auch sagen: Test und dann hast du volle Gewissheit, lg turboprincess
    Antwort
  • Kommentar vom 31.01.2006 21:28
    Mach nen Test. So teuer sind die nicht und du hast etwas Gewissheit!
    Antwort
  • Kommentar vom 01.02.2006 11:53
    Hallo, Nur ein Test kann dir Gewissheit bringen. Es bringt nichts sich in solche Gedanken hineinzusteigern. Ich habe das selber 4 Monate lang gemacht und ich war nicht schwanger. Als ich dann meinen Wunsch aufgab hat es sofort geklappt. Bin nun in der 30SSW mfg Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern