menü
My Babyclub.de
Blase

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.10.2007 10:48
    Ich hatte teilweise in dem Moment in dem ich von der Toilette aufgestanden bin schon wieder Harndrang. So ist das...aber tröste dich geht ja wieder weg und ja wenn die Blase sehr voll ist (bzw viel ist ja nicht drin, aber sie hat ja keinen Platz mehr), dann tut es schon ma weh. Die leistet sich ja dein ein kleines Kämpfchen mit deinem Baby, welches immer gewinnt :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern