menü
My Babyclub.de
Blutung nach Orgasmus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.09.2005 14:09
    Hallo ich bin in der 8 ssw und habe ein Riesen Problem,immer nach einem Orgasmus ohne GV habe ich Blutungen mit ein paar Blutklumpen dann wieder alles ok .Denn Baby geht es gut ;bin verzweifelt ,geht das wieder weg ,wer weiß Rat. Liebe Grüße Martina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2005 13:00
    Hallo,ich hatte in der 8. Woche ganz genau dasselbe Problem, wie du es beschreibst. Es war an einem Wochenende und ich habe aus lauter Verzweifelung beim frauenärztlichen Notdienst angerufen. Der Arzt dort meinte,das wäre nicht schlimm,solange die Blutung nicht anhält. Ich sollte mich hinlegen, Beine leicht erhöht und Magnesium nehmen. Bei mir kam das nur ein mal vor. Solange es deinem Baby gut geht,ist das glaub nicht so schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2005 16:03
    liebe martina, das du blutungen nach dem orgasmus hast das ist ganz normal. denn der penis kann die gebärmutter leicht verletzten und dadurch treten dann kleine blutungen auf!! mach dir keine sorgen! viel spaß und freude noch in deiner schwangerschaft! liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern